Malen für kleine Hände

Holzapfel, Elisabeth

Schwager & Steinlein, 1 Auflage, Gebundene Ausgabe, 64 Seiten, EAN 9783849909857

Malen für kleine Hände: Klecksen, tupfen, Farben entdecken!

Mehr auf Amazon

Elisabeth Holzapfel: Malen für kleine Hände. Ab 2 Jahren. Köln: Schwager & Steinlein 2016, 64 Seiten, EUR 4,99 - direkt bestellen durch Anklicken

Durch unterschiedliche Techniken mit Fingern, Stiften, Pinsel oder Walze, gespritzt, getupft oder getropft entstehen kleine Kunstwerke, deren Originalität verblüfft und staunen lässt. Mit ihrer natürlichen Neugier entdecken Kinder verschiedene Strukturen beim Schraffieren oder zaubern einfache Muster beim Tupfen mit Fingern. Kritzeln, Tropfen, Klecksen, Spritzen - alle Sinne der Kinder werden angeregt. So kann sich ihre Fantasie kreativ entfalten.

Dieses Buch versteht sich als Begleiter bei den ersten Schritten eines Kindes, seine Kreativität zu entdecken. Die Möglichkeiten sind unendlich und auch für kleine Kinderhände leicht umzusetzen.

Anzeige: Frühpädagogik bei Herder