Basteln mit Papier. Für Kinder ab 3 Jahren

Holzapfel, Elisabeth

Schwager & Steinlein, 1 Auflage, Gebundene Ausgabe, 64 Seiten, EAN 9783849906573

Basteln mit Papier für Kinder ab 3 Jahren: Mit Origami

Mehr auf Amazon

Elisabeth Holzapfel: Basteln mit Papier. Für Kinder ab 3 Jahren. Mit Origami. Köln: Schwager & Steinlein 2015, 64 Seiten, EUR 4,99 - direkt bestellen durch Anklicken

Papier bietet viele Möglichkeiten zum Basteln, Kleben und Gestalten. In diesem Buch finden Sie tolle Ideen, die sich einfach umsetzen lassen. In illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird jede Bastelarbeit leicht verständlich beschrieben.

Ob Papier, Pappe, Tonkarton, Krepp, Origami-Papier oder Goldfolie: Im Handumdrehen entstehen viele schöne Dinge, die nach Lust und Laune variiert werden können: Kreppblumen, Origami-Tiere, Indianerkostüm, bunte Papierketten, schöne Masken, Sommerlaternchen, zarte Papierschmetterlinge, Geburtstags- und Einladungskarten, Osterkörbchen, Weihnachtsengel und vieles mehr.

Anzeige: Frühpädagogik bei Herder