Renate Zimmer

Verlag Herder, 2. Auflage, Broschüre, 64 Seiten, EAN 9783451328909

BaSiK Grundpaket: Begleitende alltagsintegrierte Sprachentwicklungsbeobachtung in Kindertageseinrichtungen (BaSiK U3 & Ü3)

Mehr auf Amazon

Renate Zimmer: BaSiK - Begleitende alltagsintegrierte Sprachentwicklungsbeobachtung in Kindertageseinrichtungen. Freiburg: Herder 2014, 64 Seiten, EUR 19,99 - direkt bestellen durch Anklicken

BaSiK: hoher Nutzen für den pädagogischen Alltag im Kindergarten, Grundlage für die Dokumentation der Sprachentwicklung der Kinder, gute Basis für Elterngespräche. Das Beobachtungsinstrument nimmt den Prozess der Sprachentwicklung eines Kindes in den Blick - weniger seinen Stand im Vergleich zu anderen. Es ist ein passendes Begleitinstrument für einen Ansatz alltagsintegrierter Sprachbildung im Kindergarten.

Die Bögen sind in unterschiedliche Skalen eingeteilt, die speziell ausgewertet werden können:

• BaSiK U3: 10 Beobachtungsbögen zum Preis von EUR 9,99 - direkt bestellen durch Anklicken
  • BaSiK Ü3: 10 Beobachtungsbögen zum Preis von EUR 9,99 - direkt bestellen durch Anklicken
Anzeige: Frühpädagogik bei Herder