Auf dem Weg zur Erzieherin

Grüner, Heike

Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, 9 Auflage, Taschenbuch, 144 Seiten, EAN 9783403027775

Auf dem Weg zur Erzieherin: Arbeitsheft für das Kindergartenpraktikum (Kindergarten): Eine Praxisbegleitung im Kindergarten. Arbeitsheft für das Kindergartenpraktikum

Mehr auf Amazon

Heike Grüner: Auf dem Weg zur Erzieherin. Eine Praxisbegleitung im Kindergarten. Donauwörth: Auer, 6. Aufl. 2011, 152 Seiten, EUR 18,50 - direkt bestellen durch Anklicken

Begleitheft für das Berufspraktikum während der Ausbildung zur Erzieherin. In knapper Form wird Einblick in alle Arbeitsgebiete des Kindergartens gegeben. Beobachtungsaufgaben leiten dazu an, Situationen und Bedürfnisse der Kinder zu erkennen, weitere Arbeitsbereiche wie Elternabende, Feiern von Festen, Arbeiten mit verhaltensauffälligen Kindern wahrzunehmen und eigene Projekte schrittweise schriftlich zu planen und organisatorisch vorzubereiten.

Anzeige: Frühpädagogik bei Herder